Windows 10 – Windows-Feedback App

Mit der Windows-Feedback App ist es nun endlich möglich, direkt Vorschläge, Probleme oder allgemeines Feedback an Microsoft zu senden. Diese Feedback-Beiträge können durch andere Nutzer priorisiert werden, in dem diese ähnlich wie auf Facebook, ihre Stimme abgeben. Damit kann Microsoft einschätzen ob es sich um einen Vorschlag handelt, der nur für einen Nutzer interessant ist oder ob das Interesse größer ist.

Interessant ist, dass eingesendetes Feedback für Windows 10 und Windows Phone 10 in der gleichen App gesammelt ist. Ich hatte vor einiger Zeit die aktuelle Preview Version von Windows Phone 10 getestet und auch Feedback eingereicht, was ich nun an meinem Laptop in der App wiedergefunden habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.